Seit meiner Geburt 1968 lebe ich im wunderschönen Lübeck und bin Mutter eines großartigen Sohnes.
Durch meine eigenen Themen kam ich mit unterschiedlichen psychotherapeutischen Methoden in Berührung. Diese motivierten mich dazu, mich zur Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie auszubilden. Ich habe die Prüfung erfolgreich im November 2017 bestanden.
Seit 2018 arbeite ich in eigener Praxis und bilde mich regelmäßig fort. Ich arbeite mit verschiedenen Methoden, die ich individuell einsetze.
Selbstverständlich befinde ich mich regelmäßig in Supervision.
Es macht mir unglaublich viel Freude, Menschen dabei zu unterstützen und zu begleiten, ihre Möglichkeiten und ihre Potenziale zu entdecken, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.
Wenn Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren möchten, scheuen Sie sich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich freue mich auf Sie. Seien Sie ganz herzlich willkommen.